013 - Wie führt man Marketing-Automatisierung erfolgreich ein?
Unser heutiger Gast: Marion Borgs
27 Minuten
Beschreibung
vor 2 Tagen
Heute diskutieren wir mit der Geschäftsführerin der
Organisationsberatung für Digitalisierung und New Work vendamus und
eMBIS Trainerin Marion Borgs über die Einführung automatisierter
Marketingprozesse in Unternehmen. Ihr erfahrt, welche
Marketing-Prozesse durch Automation einfacher werden. Wie sie User
quasi magnetisch immer wieder von euren Maßnahmen angezogen werden.
Und welche Personen und Kompetenzen ihr für eine konsistente
Automation dieser Prozesse dafür ins Boot holen solltet. Dabei
klärt die leidenschaftliche Potenzial-Aktiviererin für Vertrieb und
Marketing darüber auf, warum erfolgreiche Automation immer auf
einem klugen Datenmanagement und der detaillierten Entwicklung von
Wunschkunden fußt, in welche typischen Stolperfallen Unternehmen
dabei tappen und welche Rolle treffsicherer Content bei der
Marketing-Automation spielt. Last but not least – hört, hört –
„Tools sind nicht die Herausforderung Nummer 1 bei der
Marketing-Automation.“ Links zum passenden eMBIS-Seminar:
https://www.embis.de/seminare/marketing-automation/
https://www.embis.de/seminare/nlp-und-neuro-im-online-marketing/
Erfahrt mehr über unseren heutigen Gast:
https://www.embis.de/ueber-embis/trainer/marion-borgs/ Quellen:
https://www.strike2.de/angebote/buecher-hoerbuecher/ *** - Zur
eMBIS Akademie: https://www.embis.de/ - Direkt zu den Seminaren:
https://www.embis.de/seminare/ - Zur eMBIS Akademie auf Instagram:
https://www.instagram.com/embis.de/ - Kontakt: podcast@embis.de
Organisationsberatung für Digitalisierung und New Work vendamus und
eMBIS Trainerin Marion Borgs über die Einführung automatisierter
Marketingprozesse in Unternehmen. Ihr erfahrt, welche
Marketing-Prozesse durch Automation einfacher werden. Wie sie User
quasi magnetisch immer wieder von euren Maßnahmen angezogen werden.
Und welche Personen und Kompetenzen ihr für eine konsistente
Automation dieser Prozesse dafür ins Boot holen solltet. Dabei
klärt die leidenschaftliche Potenzial-Aktiviererin für Vertrieb und
Marketing darüber auf, warum erfolgreiche Automation immer auf
einem klugen Datenmanagement und der detaillierten Entwicklung von
Wunschkunden fußt, in welche typischen Stolperfallen Unternehmen
dabei tappen und welche Rolle treffsicherer Content bei der
Marketing-Automation spielt. Last but not least – hört, hört –
„Tools sind nicht die Herausforderung Nummer 1 bei der
Marketing-Automation.“ Links zum passenden eMBIS-Seminar:
https://www.embis.de/seminare/marketing-automation/
https://www.embis.de/seminare/nlp-und-neuro-im-online-marketing/
Erfahrt mehr über unseren heutigen Gast:
https://www.embis.de/ueber-embis/trainer/marion-borgs/ Quellen:
https://www.strike2.de/angebote/buecher-hoerbuecher/ *** - Zur
eMBIS Akademie: https://www.embis.de/ - Direkt zu den Seminaren:
https://www.embis.de/seminare/ - Zur eMBIS Akademie auf Instagram:
https://www.instagram.com/embis.de/ - Kontakt: podcast@embis.de
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 4 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)