#17 Markeding: Wenn die Deutschness kickt (mit Christian Solmecke)
Marken, Menschen & andere Merkwürdigkeiten
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Wochen
Streiten sich zwei, dann freut sich bekanntlich die Dritte. Während
Scholz und Lindner sich gegenseitig mitsamt parteilichem Anhang im
Strudel der Kränkungen nach unten ziehen, lächelt Ex-Bundesmuddi
Angela Merkel milde und fast so undurchdringlich wie die Mona Lisa
vom Cover ihrer frisch gedruckten Memoiren. Im Interview mit dem
„Spiegel“ bescheinigt sie den Beteiligten und Betroffenen des
Ampel-Niedergangs die Diagnose „Mann“ – man dürfe die Dinge in der
Politik eben nicht so persönlich nehmen. Für eine Person, die alles
dafür getan hat um sich 16 Jahre lang der Macht zu halten, eine
spannende Feststellung. Nun, wir lassen das mal so. Wen wir
wiederum nicht lassen, sind Menschen, die es mit der
Kennzeichnungspflicht von Werbung in den Sozialen Medien nicht so
genau nehmen, insbesondere bei LinkedIn. Da sind wir so Alman, wie
man nur Alman sein kann. Um ein für allemal klarzustellen, dass für
ein Business-Netzwerk genau die gleichen Regeln gelten wie für
TikTok, Insta & Co. haben wir DEN Medienrechtsanwalt Christian
Solmecke befragt. Endlich mal jemand mit Ahnung in diesem Podcast!
Have fun! QUELLEN:
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-interview-122.html
https://www.youtube.com/watch?v=4RSTupbfGog
Scholz und Lindner sich gegenseitig mitsamt parteilichem Anhang im
Strudel der Kränkungen nach unten ziehen, lächelt Ex-Bundesmuddi
Angela Merkel milde und fast so undurchdringlich wie die Mona Lisa
vom Cover ihrer frisch gedruckten Memoiren. Im Interview mit dem
„Spiegel“ bescheinigt sie den Beteiligten und Betroffenen des
Ampel-Niedergangs die Diagnose „Mann“ – man dürfe die Dinge in der
Politik eben nicht so persönlich nehmen. Für eine Person, die alles
dafür getan hat um sich 16 Jahre lang der Macht zu halten, eine
spannende Feststellung. Nun, wir lassen das mal so. Wen wir
wiederum nicht lassen, sind Menschen, die es mit der
Kennzeichnungspflicht von Werbung in den Sozialen Medien nicht so
genau nehmen, insbesondere bei LinkedIn. Da sind wir so Alman, wie
man nur Alman sein kann. Um ein für allemal klarzustellen, dass für
ein Business-Netzwerk genau die gleichen Regeln gelten wie für
TikTok, Insta & Co. haben wir DEN Medienrechtsanwalt Christian
Solmecke befragt. Endlich mal jemand mit Ahnung in diesem Podcast!
Have fun! QUELLEN:
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-interview-122.html
https://www.youtube.com/watch?v=4RSTupbfGog
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 1 Woche
43 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 6 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Leipanten
Kommentare (0)