Unser Vorgehen in der Vertriebsplanung – Neukundenakquise (#294)
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 3 Wochen
In dieser Podcast-Folge geht es mit der zweiten Folge zur
Vertriebsplanung weiter. Nachdem es in der letzten Woche um die
Bestandskundenanalyse ging, steht in dieser Folge die
Neukundenakquise im Fokus. Michael Stiller erläutert, dass dafür
unbedingt eine solide Potenzialanalyse durchgeführt werden sollte.
Welche die wichtigsten Schritte einer Potenzialanalyse für die
Neukundenakquise sind, erfahrt ihr in dieser Folge. Michael Stiller
hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und
Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit
und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und
arbeitet in Köln.
Vertriebsplanung weiter. Nachdem es in der letzten Woche um die
Bestandskundenanalyse ging, steht in dieser Folge die
Neukundenakquise im Fokus. Michael Stiller erläutert, dass dafür
unbedingt eine solide Potenzialanalyse durchgeführt werden sollte.
Welche die wichtigsten Schritte einer Potenzialanalyse für die
Neukundenakquise sind, erfahrt ihr in dieser Folge. Michael Stiller
hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und
Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit
und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und
arbeitet in Köln.
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