Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 17 Stunden
Markus Artur Fuchs ist mit seinen Agenturkolleg:innen
verantwortlich für die preisgekrönte Markenentwicklung der
Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz in Ludwigshafen. Dort
gibt es anstelle einer Saisonbroschüre einen genialen
Tagesabreißkalender, ein regelmäßiges Orchestermagazin und neu
eine Broschüre, mit der das Orchester zum Kompetenzzentrum für
Musik werden soll. Im Gespräch beschreibt er Erfahrungen und
Erfordernisse für eine erfolgreiche Markenbildung für Orchester.
verantwortlich für die preisgekrönte Markenentwicklung der
Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz in Ludwigshafen. Dort
gibt es anstelle einer Saisonbroschüre einen genialen
Tagesabreißkalender, ein regelmäßiges Orchestermagazin und neu
eine Broschüre, mit der das Orchester zum Kompetenzzentrum für
Musik werden soll. Im Gespräch beschreibt er Erfahrungen und
Erfordernisse für eine erfolgreiche Markenbildung für Orchester.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)