Persönlichkeitstypen im Marketing - Unfug oder doch sinnvoll?

Persönlichkeitstypen im Marketing - Unfug oder doch sinnvoll?

Psychologie als dein Businessbooster
13 Minuten

Beschreibung

vor 1 Tag
Blaue, rote oder bunte Typen: Typologien wie DISG oder auch
Tiermodelle a la Wahl, Hai oder Katze sind sehr beliebt in der
Businesswelt. Viele Marketer arbeiten mit Typenmodellen und binden
sie in ihre Persona ein. Das schön und gut. Besser überhaupt was zu
nutzen, als keine Psychologie. Aber: Typologien schränken ein und
wichtige Informationen zu den Menschen gehen verloren. Den größte
Hebel aus über tausend Projekten und über 10 Jahren Unternehmertum,
stellen Dr. Rene Delpy und Matthias Niggehoff im Podcast vor. Es
ist die Motivtransformation, die mit Persönlichkeitsanteilen und
unbewussten Motiven arbeitet. Verkaufspsychologie – Das
Geheimrezept für mehr Erfolg im Online-Marketing und Sales Direkt
umsetzbare Blueprints und erprobte Akquisetaktiken Individuelles
Profi-Feedback statt überfüllter Massen-Calls TÜV-Zertifizierung
als Experte in Verkaufspsychologie möglich Das beste Marketing-
& Sales-Framework auf dem Markt. Umsatzstark und ohne
08/15-Vorlagen – seit mehr als 10 Jahren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: