Wie Mathias Wahrenberger mit LucyBalu noch einmal neu durchstartete
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 1 Tag
Als Mathias Wahrenberger 2019 gemeinsam mit seinem Co-Founder
Sebastian Frank die Katzenmöbelmarke LucyBalu startete, war er
bereits Ende 30 und befand sich mitten in einer sehr erfolgreichen
Konzernkarriere. Dennoch gab er das bisher Erreichte auf, um seinen
Traum von der Unternehmensgründung zu verwirklichen – eine
Geschichte, mit der Mathias im Podcast auch allen anderen Mut
machen will, die vom eigenen Unternehmertum träumen. LucyBalu hat
sich für ihn inzwischen zu einer Erfolgsstory entwickelt. Mit den
in einem minimalistischen und zeitlosen Design entworfenen und
hochwertig gefertigten Premium-Katzenmöbeln trifft die Marke den
Geschmack einer Kundschaft, die für ihr geliebtes Haustier eine
gute Zahlungsbereitschaft mitbringt. Im Podcast erzählt Mathias,
wie LucyBalu mithilfe von Social Media Markenbekanntheit aufbaut,
welche Rolle dabei Karl Lagerfelds Katze Choupette und Hello Kitty
spielen und warum Amazon für die Brand nur einer von mehreren
Vertriebskanälen ist. https://www.lucybalu.com Amazon Store:
https://www.amazon.de/stores/page/BDBCD602-0D70-4B7F-BE2B-DB147A7FADFC?ingress=0&visitId=d93869ad-790b-48f1-9da3-dc42b4456bbb
Sebastian Frank die Katzenmöbelmarke LucyBalu startete, war er
bereits Ende 30 und befand sich mitten in einer sehr erfolgreichen
Konzernkarriere. Dennoch gab er das bisher Erreichte auf, um seinen
Traum von der Unternehmensgründung zu verwirklichen – eine
Geschichte, mit der Mathias im Podcast auch allen anderen Mut
machen will, die vom eigenen Unternehmertum träumen. LucyBalu hat
sich für ihn inzwischen zu einer Erfolgsstory entwickelt. Mit den
in einem minimalistischen und zeitlosen Design entworfenen und
hochwertig gefertigten Premium-Katzenmöbeln trifft die Marke den
Geschmack einer Kundschaft, die für ihr geliebtes Haustier eine
gute Zahlungsbereitschaft mitbringt. Im Podcast erzählt Mathias,
wie LucyBalu mithilfe von Social Media Markenbekanntheit aufbaut,
welche Rolle dabei Karl Lagerfelds Katze Choupette und Hello Kitty
spielen und warum Amazon für die Brand nur einer von mehreren
Vertriebskanälen ist. https://www.lucybalu.com Amazon Store:
https://www.amazon.de/stores/page/BDBCD602-0D70-4B7F-BE2B-DB147A7FADFC?ingress=0&visitId=d93869ad-790b-48f1-9da3-dc42b4456bbb
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)