#43 | Wie wichtig ist Service in der Bauindustrie? | Olaf Hecht | Merlo

#43 | Wie wichtig ist Service in der Bauindustrie? | Olaf Hecht | Merlo

33 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen

In dieser Folge diskutieren Phil und sein Gast Olfa Hecht von
Merlo die unterschiedlichsten Aspekte der Baumaschinenbranche.
Sie sprechen über die Bedeutung von Service, Kundenfeedback und
Innovationen bei Teleskopladern sowie die Dynamik des Marktes und
Verkaufsstrategien. Die Folge streift auch die Bedeutung von
Messen für die Vernetzung und die Vorstellung neuer Technologien.
Aber auch die Herausforderungen im Zusammenhang mit der
Kompatibilität der Geräte und die zukünftigen Trends in der
Branche werden beleuchtet.


Hört rein und lernt wieder einiges über unsere Industrie kennen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: