Michi Böhler - über Kochbücher, Negroni Sbagliato und Floating auf der Limmat.

Michi Böhler - über Kochbücher, Negroni Sbagliato und Floating auf der Limmat.

42 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen

In Zürich treffe ich Michael Böhler. Freunde, Kolleginnen und
Kollegen nennen ihn Michi. Michi ist Director of PR &
Marketing für das Zürich Marriott Hotel. Ich frage ihn, was seine
Beweggründe waren Hotellerie und Gastronomie zu seinem
beruflichen Lebensmittelpunkt zu machen – Er erklärt, was die
Kochbücher seiner Kindheit damit zu tun haben.


Michi teilt, wie seine Abneigung gegen Mathe und Stochastik mit
der Entwicklung seiner Passion für Marketing zusammenhängen. Wir
sprechen über seine Lieblingsbrands innerhalb des Marriott
Portfolios – Insbesondere aus Markenperspektive. Ich möchte von
ihm wissen, was ein Hotel für ihn zu einem besonderen Ort macht
und wir sprechen im Zuge dessen über seine Zeit im Hotel am
Steinplatz, ein Hotel der Autograph Collection Brand.


Michi ist nicht nur Marketeer sondern auch Gastronom und
übersetzt seine Leidenschaft für Gastronomie in ein persönliches
Projekt, das den Namen Tipsy Truck trägt und eine mobile Secco
Bar ist. Aperol Spritz, Campari Spritz und Negroni Sbagliato
satt. Wir sprechen über sein Privatleben und was ihm hilft vom
beruflichen Alltag Abstand zu nehmen.


Er erzählt von Zürich, seinen Lieblingsrestaurants, was die Stadt
lebenswert macht und wieso Floating auf der Limmat ein Must-Do
ist. Zuletzt gibt er Reisetipps und erklärt, wo auf der Welt man
unbedingt gewesen sein muss.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: