Value Branding BtoB - Jürgen Gietl - BrandTrust & Jens Karolyi - Interroll AG
Vom guten Produkt zur überlegenen Marke
1 Stunde 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Wissen für erfolgreiche Markenführung
Beschreibung
vor 6 Tagen
Über die Erfolgsfaktoren der BtoB Markenführung spricht Olaf
Hartmann in dieser Folge mit Jürgen Gietl & Jens Karolyi.
Jürgen Gietl ist Managing Partner der Markenberatung BrandTrust. Er
ist einer der erfahrensten Berater für B2B- und Technologiemarken
in Deutschland. Jürgen hat für mehr als 100 globale und regionale
Unternehmen gearbeitet. Er beschäftigt sich intensiv mit
strategischer Markenführung als Wachstumsmotor, Markenarchitektur
und Markensystemen. Er ist Mitgründer und Initiator des deutschen
Expertenrats für Technologiemarken und Autor des Fachbuchs "Value
Branding – vom überlegenen Produkt zur wertvollen Marke". Jens
Karoly ist Vorstandsmitglied des Expertenrats für
Technologiemarken. Er besitzt jahrzehntelange praktische Erfahrung
als Marken-Manager in Technologieunternehmen. Unter anderem war er
14 Jahre bei der Interroll Holding AG tätig – einem der führenden
Unternehmen im Bereich Materialflusstechnik mit 16 Standorten und
2.600 Mitarbeitern - zuletzt als Senior Vice President Corporate
Marketing. Wir sprechen unter anderem darüber ... ... wie sich die
Markenführung zwischen BtoB und BtoC Brands unterscheidet. ... wie
Marke zu einem Wachstumsmotor wird. ... wie man Marke für
Ingenieure und CFOs relevant macht. ... welche Bedeutung die
Unternehmenskultur für den Erfolg einer Marke hat. ... welche
Trends und Entwicklungen, die Markenverantwortliche im Auge
behalten sollten, wie z.B. die Rolle von Künstlicher Intelligenz in
der Markenführung. ... warum es wichtig ist, dass die Bedeutung der
Markenbildung für unseren Wohlstand in Deutschland mehr
Aufmerksamkeit von Politikern bekommt.
Hartmann in dieser Folge mit Jürgen Gietl & Jens Karolyi.
Jürgen Gietl ist Managing Partner der Markenberatung BrandTrust. Er
ist einer der erfahrensten Berater für B2B- und Technologiemarken
in Deutschland. Jürgen hat für mehr als 100 globale und regionale
Unternehmen gearbeitet. Er beschäftigt sich intensiv mit
strategischer Markenführung als Wachstumsmotor, Markenarchitektur
und Markensystemen. Er ist Mitgründer und Initiator des deutschen
Expertenrats für Technologiemarken und Autor des Fachbuchs "Value
Branding – vom überlegenen Produkt zur wertvollen Marke". Jens
Karoly ist Vorstandsmitglied des Expertenrats für
Technologiemarken. Er besitzt jahrzehntelange praktische Erfahrung
als Marken-Manager in Technologieunternehmen. Unter anderem war er
14 Jahre bei der Interroll Holding AG tätig – einem der führenden
Unternehmen im Bereich Materialflusstechnik mit 16 Standorten und
2.600 Mitarbeitern - zuletzt als Senior Vice President Corporate
Marketing. Wir sprechen unter anderem darüber ... ... wie sich die
Markenführung zwischen BtoB und BtoC Brands unterscheidet. ... wie
Marke zu einem Wachstumsmotor wird. ... wie man Marke für
Ingenieure und CFOs relevant macht. ... welche Bedeutung die
Unternehmenskultur für den Erfolg einer Marke hat. ... welche
Trends und Entwicklungen, die Markenverantwortliche im Auge
behalten sollten, wie z.B. die Rolle von Künstlicher Intelligenz in
der Markenführung. ... warum es wichtig ist, dass die Bedeutung der
Markenbildung für unseren Wohlstand in Deutschland mehr
Aufmerksamkeit von Politikern bekommt.
Weitere Episoden
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 6 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)