TH!NK SERVICE #19 - Stellantis Operational Standards (SOS): Wie sie helfen, langfristig Kundenzufriedenheit zu steigern und das Servicegeschäft auszubauen
43 Minuten
Podcast
Podcaster
TH!NK SERVICE. Der Stellantis Podcast mit Tanja Werle und Mathias Löffel – mit interessanten Themen und Gästen, Tipps und Tricks für den Werkstattalltag und nachhaltigen Konzepten für Ihren Service-Erfolg – von Profis für Profis.
Beschreibung
vor 3 Wochen
Die SOS sind festgelegte Aftersales Standards, die Vorgaben für
so ziemlich jede Servicesituation in Ihrem Autohaus machen.
Klingt eher trocken und banal? Von wegen! Unsere Podcastgäste
Patric Belter (Leiter Qualität, Stellantis) und Philipp Tzekas
(Assist Digital) zeigen in einem unglaublich kurzweiligen
Gespräch auf, wie wichtig und richtig es ist, sich jeden Tag aufs
Neue an diese Handlungsempfehlungen zu halten, um Ihren Kunden
ein gleichbleibend hohes Serviceerlebnis zu schaffen. Die SOS
sind als Teamleistung zu verstehen, zu deren Gelingen jeder
beitragen kann – angefangen beim Azubi bis hin zum
Geschäftsführer. Dabei stehen das Kundenerlebnis und draus
resultierend eine langfristige Kundenbindung immer im Fokus.
Erfahren Sie u.a. was genau sich hinter einem Managerrundgang
verbirgt, wie gewinnbringend es auch für Sie sein kann, sich auf
ein externes SOS-Coaching einzulassen – und weshalb Sie an einem
solchen Tag immer frischen Kaffee vorrätig haben sollten.
Moderation: Tanja Werle & Mathias Löffel (Stellantis Head of
Marketing Parts & Service)
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 4 Monaten
18 Minuten
vor 6 Monaten
30 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)