Service-Insights-Talk: Digitalisierung und Ökosysteme im Servicebereich: Ein Insiderblick
Unsere Innovativen Serviceansätze für den Maschinenbau
21 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 2 Wochen
In dieser Episode spricht Guido Wetzel mit Uwe Galm, Director of
Customer Services bei der Gerhard Schubert GmbH, über die
Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung im Service.
Themen sind u. a. Prozessverschlankung, der Umgang mit
Fachkräftemangel, und warum gepflegte Stammdaten und flexible
IT-Strukturen entscheidend sind. Erfahren Sie, wie Schubert mit
einem zentralisierten Ökosystem und einer starken technologischen
Basis Mehrwert für seine Kunden schafft – und warum der Mensch in
diesem Wandel unersetzlich bleibt. Einblicke in die Zusammenarbeit
mit Transaction Network und die Umsetzung bei globalen
Lebensmittelkonzernen runden das Gespräch ab. Jetzt reinhören!
Weitere Infos unter: https://www.transaction-network.com
Customer Services bei der Gerhard Schubert GmbH, über die
Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung im Service.
Themen sind u. a. Prozessverschlankung, der Umgang mit
Fachkräftemangel, und warum gepflegte Stammdaten und flexible
IT-Strukturen entscheidend sind. Erfahren Sie, wie Schubert mit
einem zentralisierten Ökosystem und einer starken technologischen
Basis Mehrwert für seine Kunden schafft – und warum der Mensch in
diesem Wandel unersetzlich bleibt. Einblicke in die Zusammenarbeit
mit Transaction Network und die Umsetzung bei globalen
Lebensmittelkonzernen runden das Gespräch ab. Jetzt reinhören!
Weitere Infos unter: https://www.transaction-network.com
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