Digitalconomics #59 Martin Bauer über Spotfits' erfolgreiche Wachstumsstrategie ohne Investoren

Digitalconomics #59 Martin Bauer über Spotfits' erfolgreiche Wachstumsstrategie ohne Investoren

Erfolgreiches E-Commerce-Wachstum
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Gründer, Unternehmer und Führungskräfte der digitalen Wirtschaft

Beschreibung

vor 1 Monat
In der aktuellen Folge von Digitalconomics spreche ich mit Martin
Bauer, dem CEO von SpotFits, einer erfolgreichen Outdoor-Marke.
Martin erzählt, wie SpotFits ohne externe Investoren zu einem
profitablen Unternehmen mit 24,4 Millionen Euro Umsatz und über 50
Mitarbeitern gewachsen ist. Er erklärt die Anfänge mit einer
Skigebiet-Vergleichsseite und den Übergang zu einem
E-Commerce-Geschäft, das dank einer selbst entwickelten
ERP-Software effizient und profitabel arbeitet. Besonders spannend
ist die Implementierung des Autostore-Systems, das Platz spart und
den Versand beschleunigt, unterstützt durch Solarenergie. Martin
teilt außerdem seine Strategien zur Preisgestaltung und
Retourenquote im hart umkämpften E-Commerce-Bereich und gibt einen
Ausblick auf die Zukunft von SpotFits und die Rolle der eigenen
Software. Höre rein für wertvolle Einblicke in Martins
Erfolgsgeschichte im E-Commerce! Mehr zu Martin und SpotFits:
Website: https://sportfits.de/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/martin-bauer-539969273/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: