Automotive: Change durch Agenturmodell
Der Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und
Fuhrparkmanagementgesellschaften e.V. (VMF) hat gemeinsam mit MHP
eine Studie zum Agenturmodell erarbeitet. Die Studie mit dem Titel
"Einführung von Agenturmodellen im Automobilhandel und die
Auswirkungen ...
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Der Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und
Fuhrparkmanagementgesellschaften e.V. (VMF) hat gemeinsam mit MHP
eine Studie zum Agenturmodell erarbeitet. Die Studie mit dem Titel
"Einführung von Agenturmodellen im Automobilhandel und die
Auswirkungen für relevante Marktakteure" beleuchtet die aktuelle
und zukünftige Entwicklung dieses Modells und welchen Einfluss es
auf die Automotive-Wertschöpfungskette haben wird. Hören Sie
selbst.
Fuhrparkmanagementgesellschaften e.V. (VMF) hat gemeinsam mit MHP
eine Studie zum Agenturmodell erarbeitet. Die Studie mit dem Titel
"Einführung von Agenturmodellen im Automobilhandel und die
Auswirkungen für relevante Marktakteure" beleuchtet die aktuelle
und zukünftige Entwicklung dieses Modells und welchen Einfluss es
auf die Automotive-Wertschöpfungskette haben wird. Hören Sie
selbst.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Monat
7 Minuten
vor 2 Monaten
8 Minuten
vor 2 Monaten
12 Minuten
vor 2 Monaten
8 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)