Automotive: Change durch Agenturmodell

Automotive: Change durch Agenturmodell

Der Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e.V. (VMF) hat gemeinsam mit MHP eine Studie zum Agenturmodell erarbeitet. Die Studie mit dem Titel "Einführung von Agenturmodellen im Automobilhandel und die Auswirkungen ...
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Fuhrpark und Mobilität im Unternehmen

Beschreibung

vor 3 Wochen
Der Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und
Fuhrparkmanagementgesellschaften e.V. (VMF) hat gemeinsam mit MHP
eine Studie zum Agenturmodell erarbeitet. Die Studie mit dem Titel
"Einführung von Agenturmodellen im Automobilhandel und die
Auswirkungen für relevante Marktakteure" beleuchtet die aktuelle
und zukünftige Entwicklung dieses Modells und welchen Einfluss es
auf die Automotive-Wertschöpfungskette haben wird. Hören Sie
selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: