Warum Unternehmen Touchpoints managen sollten

Warum Unternehmen Touchpoints managen sollten

In unserem aktuellen Interview geht es um die Customer Journey und warum Unternehmen Touchpoints managen sollten. Expertin zu diesem Thema ist Anne M. Schueller. Das Touchpointkonzept und den Begriff hat Anne Schüller vor vielen Jahren in ihrem Bestse...
22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Wochen
In unserem aktuellen Interview geht es um die Customer Journey und
warum Unternehmen Touchpoints managen sollten. Expertin zu diesem
Thema ist Anne M. Schueller. Das Touchpointkonzept und den Begriff
hat Anne Schüller vor vielen Jahren in ihrem Bestseller
vorgestellt. Insgesamt hat sie 18 Bücher geschrieben und ist 
Expertin für eine kundenzentrierte Unternehmensführung,
Vortragsrednern, Businesscoach und mehrfach preisgekrönte
Bestsellerautorin. Hören Sie selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: