#22 - Interview mit Sabina Holz - Selbstmanagement & Zeitmanagement - Expertentipps für mehr Balance in deinem Business
39 Minuten
Beschreibung
vor 3 Tagen
In dieser Episode erwartet dich ein inspirierendes Interview mit
Sabina Holz, Expertin für Selbst- und Zeitmanagement. Gemeinsam
tauchen wir in die Herausforderungen ein, denen sich
Hochzeitsdienstleister tagtäglich stellen müssen – der Arbeit am
und im eigenen Hochzeitsbusiness, Bewältigung der eigenen
To-Do-Listen bis hin zum Balanceakt zwischen (Haupt-)job, Familie,
Partnerschaft und Freundschaften. Was du aus dieser Folge
mitnimmst: - Was Selbstmanagement mit Zeitmanagement verbindet –
Wir klären, warum Selbst- und Zeitmanagement zusammen betrachtet
werden darf. - Die häufigsten Zeitmanagement-Probleme – Warum wir
oft das Gefühl haben, dass der Tag zu wenig Stunden hat. -
Praktische Tipps für effizientes Arbeiten – Erprobte Methoden, die
dir helfen, deinen Alltag zu strukturieren und stressfrei zu
bleiben. - Inspirierende Anregungen für mehr Fokus und Energie –
Wie du deine Ressourcen optimal einteilst, um deine Kunden
glücklich zu machen und trotzdem Zeit für dich selbst zu finden. -
Tools und Techniken, die wirklich funktionieren – Empfehlungen, die
du direkt umsetzen kannst, um produktiver zu werden. Hör gleich
rein und entdecke, wie du deine Zeit zurückgewinnst, um dein
Business mit weniger Stress und mehr Klarheit zu führen! Folge
Sabina für mehr Tipps und Strategien zum Thema Selbst- und
Zeitmanagement: Instagram: https://www.instagram.com/holz.sabina/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sabina-holz Hole dir außerdem
Sabinas 0,- Euro Workbook "Alles KANN nichts MUSS, dein Schlüssel
zu mehr Zeit und weniger Stress":
https://entwickle-dich-selbst.de/zeitmanagement-stressreduktion-fuer-selbststaendige-frauen/
Uns erreichst du, wie gewohnt, über: Instagram:
https://www.instagram.com/p/C89wW7Hta9w/ Website:
https://getsocial-agency.de/ Bewerte auch gerne unseren Podcast und
teile ihn mit Kollegen, die auch von diesem Thema profitieren
können!
Sabina Holz, Expertin für Selbst- und Zeitmanagement. Gemeinsam
tauchen wir in die Herausforderungen ein, denen sich
Hochzeitsdienstleister tagtäglich stellen müssen – der Arbeit am
und im eigenen Hochzeitsbusiness, Bewältigung der eigenen
To-Do-Listen bis hin zum Balanceakt zwischen (Haupt-)job, Familie,
Partnerschaft und Freundschaften. Was du aus dieser Folge
mitnimmst: - Was Selbstmanagement mit Zeitmanagement verbindet –
Wir klären, warum Selbst- und Zeitmanagement zusammen betrachtet
werden darf. - Die häufigsten Zeitmanagement-Probleme – Warum wir
oft das Gefühl haben, dass der Tag zu wenig Stunden hat. -
Praktische Tipps für effizientes Arbeiten – Erprobte Methoden, die
dir helfen, deinen Alltag zu strukturieren und stressfrei zu
bleiben. - Inspirierende Anregungen für mehr Fokus und Energie –
Wie du deine Ressourcen optimal einteilst, um deine Kunden
glücklich zu machen und trotzdem Zeit für dich selbst zu finden. -
Tools und Techniken, die wirklich funktionieren – Empfehlungen, die
du direkt umsetzen kannst, um produktiver zu werden. Hör gleich
rein und entdecke, wie du deine Zeit zurückgewinnst, um dein
Business mit weniger Stress und mehr Klarheit zu führen! Folge
Sabina für mehr Tipps und Strategien zum Thema Selbst- und
Zeitmanagement: Instagram: https://www.instagram.com/holz.sabina/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sabina-holz Hole dir außerdem
Sabinas 0,- Euro Workbook "Alles KANN nichts MUSS, dein Schlüssel
zu mehr Zeit und weniger Stress":
https://entwickle-dich-selbst.de/zeitmanagement-stressreduktion-fuer-selbststaendige-frauen/
Uns erreichst du, wie gewohnt, über: Instagram:
https://www.instagram.com/p/C89wW7Hta9w/ Website:
https://getsocial-agency.de/ Bewerte auch gerne unseren Podcast und
teile ihn mit Kollegen, die auch von diesem Thema profitieren
können!
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)