Let me TikTok that for you.. - Social Media als Suchmaschine (Nadine Sogl) | OMT-Podcast #238
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Wochen
Benutzt Du Social Media schon als Suchmaschine? Egal, ob Du ein
Restaurant, neue Kleider oder die beste Unterhaltung suchst, Social
Media wird immer wichtiger für Unternehmen – unter anderem auch,
wenn jemand auf der Suche ist. In der neusten Folge vom OMT-Podcast
spricht Mario Jung (OMT GmbH) mit Nadine Sogl (Suchhelden GmbH)
unter anderem über die die Bedeutung von Social Media als ersten
Kontaktpunkt für Unternehmen und erklärt, wie man sich dort optimal
präsentiert. Sie erläutert den unaufhaltbaren Erfolg von TikTok in
Europa und gibt Tipps zur Nutzung von Social Media als
Suchmaschine. Im Interview werden auch die Prioritäten zwischen
SEA, SEO und Social Media diskutiert und wie Unternehmen ihre
Sichtbarkeit in sozialen Medien verbessern können. Nadine teilt
ihre Einschätzung, ob TikTok Google als Suchmaschine ablösen
könnte, und gibt praktische Ratschläge für den Einstieg ins Social
Media Marketing. Die Folge bietet wertvolle Einblicke und Tipps für
Online-Marketer, die ihre Strategien optimieren möchten.
Restaurant, neue Kleider oder die beste Unterhaltung suchst, Social
Media wird immer wichtiger für Unternehmen – unter anderem auch,
wenn jemand auf der Suche ist. In der neusten Folge vom OMT-Podcast
spricht Mario Jung (OMT GmbH) mit Nadine Sogl (Suchhelden GmbH)
unter anderem über die die Bedeutung von Social Media als ersten
Kontaktpunkt für Unternehmen und erklärt, wie man sich dort optimal
präsentiert. Sie erläutert den unaufhaltbaren Erfolg von TikTok in
Europa und gibt Tipps zur Nutzung von Social Media als
Suchmaschine. Im Interview werden auch die Prioritäten zwischen
SEA, SEO und Social Media diskutiert und wie Unternehmen ihre
Sichtbarkeit in sozialen Medien verbessern können. Nadine teilt
ihre Einschätzung, ob TikTok Google als Suchmaschine ablösen
könnte, und gibt praktische Ratschläge für den Einstieg ins Social
Media Marketing. Die Folge bietet wertvolle Einblicke und Tipps für
Online-Marketer, die ihre Strategien optimieren möchten.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 21 Stunden
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)