1.400 Influencer, 700 Kampagnen: Influencer-Marketing bei L’Oréal

1.400 Influencer, 700 Kampagnen: Influencer-Marketing bei L’Oréal

37 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen
Kaum ein Unternehmen ist so professionell, effizient und
tonangebend in unserer Branche, wie L’Oréal. Für alle, die wissen
wollen, wie es hinter den Kulissen bei L’Oréal aussieht: Diese
Folge ist für euch! Carsta Maria Müller spricht mit Simon Preuß von
L’Oréal darüber, wie der Konzern ihre Influencer-Strategie für die
Zukunft plant und welche Rolle Datenanalyse dabei. Dazu gibt’s
spannende Insights, welches Tools und Plattformen wirklich
funktionieren! Social Hub Ein großen Dank auch an unseren Partner
dieser What The Social?!-Staffel: Social Hub, die
All-in-One-Social-Media-Software, begleitet uns in diesen
Know-How-Crashkursen und schenkt uns wertvolle Zeit für die Dinge,
die wirklich Spaß machen. Um endlich Community Management, Content
Planning & Co an einem Ort zu haben, schaut unbedingt auf
https://socialhub.io/whatthesocial vorbei! Timecodes: 02:30 Start
Interview mit Simon 09:40 Influencerperformance 12:50 Change im
Business 17:30 Team 21:40 Wissenstransfer 23:50 Tools für KIP´s
27:20 Marketing Herz Hier findest du mehr über uns: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
Website⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠Instagram LinkedIn⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
⁠Impressum⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: