#36 Netflix House, Drip Bars & Co.: Der neue Zeitgeist der Offline-Experience - mit Karin Leiberg (Liganova) - RRS Live aus Berlin (Teil 3)

#36 Netflix House, Drip Bars & Co.: Der neue Zeitgeist der Offline-Experience - mit Karin Leiberg (Liganova) - RRS Live aus Berlin (Teil 3)

22 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen

In der neuesten Episode der "Retail Reality Show" tauchen
wir in die Welt der Offline-Erlebnisse ein - aufgenommen im
Rahmen unseres Live Events in Berlin in Kooperation mit Liganova
und Textilwirtschaft.


Martin Bressem, CEO von _blaenk, spricht mit Karin
Leiberg, Director Brand Activation & Strategy bei
Liganova, über die spannendsten Trends im Retail. Wie
schaffen Marken unvergessliche Momente, die Kunden emotional
berühren? Was macht den Unterschied zwischen erfolgreichen und
gescheiterten Store-Konzepten aus?


Erfahren Sie mehr über:



Netflix' neue Live-Erlebniswelten und wie sie
den Handel inspirieren.


Karls Erlebnis-Dorf, das mit Erdbeeren ein
Millionen-Imperium aufgebaut hat.

Die Zukunft von Retailflächen: von Service-orientierten
Konzepten bis zu Brand Archives.



Wir diskutieren, warum es heute mehr denn je um Storytelling,
Community Building und Emotionalisierung geht. Lernen Sie
Insights kennen, wie Sie Ihre Marke einzigartig erlebbar machen
und Trends erfolgreich in Ihre Strategie integrieren können.


️ Ein Highlight: Wie die Gen Z durch Digital
Fatigue wieder das Offline-Shopping entdeckt.


Hören Sie rein und lassen Sie sich inspirieren, wie der Handel
von morgen aussehen könnte!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: