10 schlimmsten Mythen im Marketing - Mit Youri Keifens
Quatsch im Marketing, der dir schadet
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 2 Wochen
10 schlimmsten Mythen im Marketing - Mit Youri Keifens - Quatsch im
Marketing, der dir schadet Zahlreiche Mythen kursieren im
Marketing. Z.B.: 7 Kontakte Regel Sprich die Sprache der Zielgruppe
Schreib wie du sprichst… Du brauchst ganz viele Kunden... Spiegel
Bestseller Autor und Copywriting Trainer Youri Keifens und Matthias
Niggehoff haben die schlimmsten Mythen analysiert und entlarvt.
Vertrauen verkauft: Für marketingstarke Unternehmer und
Selbstständige ist nichts so entscheidend, wie schnell und
zuverlässig das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Vor allem
in der heutigen Zeit, in der immer neue Anbieter auf den Markt
strömen, ist es entscheidend, sich vom Wettbewerb klar abzuheben
und die eigene Kompetenz sichtbar zu machen. Um genau das zu
erreichen und jedem Interessenten auf den ersten Blick zu zeigen,
dass er einen Profi vor sich hat, der Ergebnisse liefert, arbeiten
wir mit einer Institution zusammen, die Vertrauen genießt wie keine
andere – dem TÜV Rheinland. So haben alle Teilnehmer unserer
Trainings und Consultings auf Wunsch die Möglichkeit, sich im
Rahmen der Zusammenarbeit mit uns offiziell zum Experten in
Verkaufspsychologie zertifizieren zu lassen und entsprechende
Prüfsiegel zur Nutzung in ihren Marketing– und Vertriebskanälen zu
erhalten – inklusive nachprüfbarer Zertifikatsnummer. So hat jeder
deiner Kunden auf Anhieb das gute Gefühl, die richtige Entscheidung
zu treffen, wenn er bei dir kauft.
Marketing, der dir schadet Zahlreiche Mythen kursieren im
Marketing. Z.B.: 7 Kontakte Regel Sprich die Sprache der Zielgruppe
Schreib wie du sprichst… Du brauchst ganz viele Kunden... Spiegel
Bestseller Autor und Copywriting Trainer Youri Keifens und Matthias
Niggehoff haben die schlimmsten Mythen analysiert und entlarvt.
Vertrauen verkauft: Für marketingstarke Unternehmer und
Selbstständige ist nichts so entscheidend, wie schnell und
zuverlässig das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Vor allem
in der heutigen Zeit, in der immer neue Anbieter auf den Markt
strömen, ist es entscheidend, sich vom Wettbewerb klar abzuheben
und die eigene Kompetenz sichtbar zu machen. Um genau das zu
erreichen und jedem Interessenten auf den ersten Blick zu zeigen,
dass er einen Profi vor sich hat, der Ergebnisse liefert, arbeiten
wir mit einer Institution zusammen, die Vertrauen genießt wie keine
andere – dem TÜV Rheinland. So haben alle Teilnehmer unserer
Trainings und Consultings auf Wunsch die Möglichkeit, sich im
Rahmen der Zusammenarbeit mit uns offiziell zum Experten in
Verkaufspsychologie zertifizieren zu lassen und entsprechende
Prüfsiegel zur Nutzung in ihren Marketing– und Vertriebskanälen zu
erhalten – inklusive nachprüfbarer Zertifikatsnummer. So hat jeder
deiner Kunden auf Anhieb das gute Gefühl, die richtige Entscheidung
zu treffen, wenn er bei dir kauft.
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