Weniger Stress, mehr Umsatz: Thomas Kilian über den notwendigen Perspektivwechsel auf Wunschkunden

Weniger Stress, mehr Umsatz: Thomas Kilian über den notwendigen Perspektivwechsel auf Wunschkunden

33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen
Die 84. Folge des Wunschkunden-Podcasts steht ganz im Zeichen der
Wunschkunden-Gewinnung. Christian Deuschle interviewt erneut den
Thoxan-Geschäftsführer Thomas Kilian, der vor kurzem fünf
ausgebuchte Workshops "Mehr Wunschkunden, ohne zu nerven" in der
IHK Ostwestfalen durchführen konnte. Doch wie gelingt es,
Wunschkunden zu erreichen, ohne mit aufdringlichen Methoden zu
nerven? Im Gespräch geht es um die strategische Ausrichtung auf
jene Kunden, die den größtmöglichen Nutzen aus den angebotenen
Leistungen ziehen und dadurch langfristig profitable
Partnerschaften ermöglichen. Thomas teilt seine Erfahrungen aus
zahlreichen Workshops und Projekten und erläutert, warum eine klare
Positionierung für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend ist.
Er erklärt, wie Unternehmen bewusst wählen können, welche Kunden
sie bedienen, und warum es sinnvoll ist, sich von Kunden zu
trennen, die nicht den erhofften Mehrwert bringen. Im Interview
erfährst Du Antworten auf Fragen wie: - Was zeichnet einen
Wunschkunden aus und wie findet man ihn? - Warum ist eine klare
Positionierung der Schlüssel zu mehr Wunschkunden? - Wie können
Unternehmen herausfinden, welche Kunden am meisten von ihren
Leistungen profitieren? - Wie lassen sich langfristige und
profitable Kundenbeziehungen aufbauen? - Was bedeutet es, als
Unternehmen bewusst zu wählen, welche Kunden man bedient? Reinhören
lohnt sich! Du möchtest mehr darüber erfahren, wie Du gezielt
Wunschkunden gewinnst? Vereinbare einen Termin für ein kostenfreies
Erstgespräch: https://www.thoxan.com/kontakt/

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