B2B Demand Generation (Top of Mind)
Wie bleibe ich Top of Mind? Wie erinnern sich meine potenziellen
Kunden an mich?
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
Es geht nicht einfach darum, seine Zielgruppe mit Werbeanzeigen zu
konfrontieren, sondern darum, langfristig und nachhaltig im
Gedächtnis zu bleiben. So stellst du sicher, dass ein potenzieller
Kunde sich nicht an die Konkurrenz wendet sondern im Problemfall
direkt denkt "Hey, da kenne ich doch einen Anbieter!".
konfrontieren, sondern darum, langfristig und nachhaltig im
Gedächtnis zu bleiben. So stellst du sicher, dass ein potenzieller
Kunde sich nicht an die Konkurrenz wendet sondern im Problemfall
direkt denkt "Hey, da kenne ich doch einen Anbieter!".
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 3 Tagen
6 Minuten
vor 4 Tagen
16 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 7 Monaten
7 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Emboscada, Cordillera
Kommentare (0)