So begeistern Azubis deine Kunden – Interview mit Umberta Andrea Simonis

So begeistern Azubis deine Kunden – Interview mit Umberta Andrea Simonis

Wie hinterlassen deine Azubis einen guten Eindruck beim Kunden? Genau darüber spreche ich in dieser Folge mit der großartigen Umberta Andrea Simonis. Sie hat das Buch „Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten“ geschrieben – ein...
39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen

Wie hinterlassen deine Azubis einen guten Eindruck beim Kunden?
Genau darüber spreche ich in dieser Folge mit der großartigen
Umberta Andrea Simonis. Sie hat das Buch „Sicher und
sympathisch beim Kunden auftreten“ geschrieben – ein
Must-have für Handwerks-Azubis, die beim Kunden punkten wollen.


Wir reden über die typischen Stolperfallen junger Menschen im
Kundenkontakt: von Unsicherheiten bis hin zu peinlichen
Situationen. Umberta verrät, wie du deine Azubis auf solche
Herausforderungen vorbereitest und sie zu echten Sympathieträgern
machst.


 


LINKS ZUM INTERVIEWPARTNER


Umbertas Webseite


https://www.simonis-servicekultur.de


 


Hier gibt’s das Buch


https://www.simonis-servicekultur.de/publikationen/buecher/azubi-knigge/


 


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