Diese Copywritingformel kann deinem Marketing schaden - Copywriting

Diese Copywritingformel kann deinem Marketing schaden - Copywriting

Oft empfohlen - oft nicht performt
7 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen
Es gibt zahlreiche Copywriting-Formeln: PAS, AIDA, 4P, 3M, 7U
etc... die kannst du überall nachlesen, dafür benötigst du keine
Podcastfolge... aber: Oft passen die Formeln nicht zur Zielgruppe
und schaden mehr, als dass sie nützen. Du musst du richtigen
Formeln für die richtigen Motive deiner Zielgruppe nutzen. In
dieser Podcastfolge geht es um die PAS Formel, die bei manchen
Zielgruppen sehr gut performt und bei anderen stark schadet.
Exklusiv für Kunden: Die erste offizielle TÜV–Zertifizierung zum
Experten in Verkaufspsychologie Das Original Vertrauen verkauft:
Für marketingstarke Unternehmer und Selbstständige ist nichts so
entscheidend, wie schnell und zuverlässig das Vertrauen Ihrer
Zielgruppe zu gewinnen. Um genau das zu erreichen und jedem
Interessenten auf den ersten Blick zu zeigen, dass er einen Profi
vor sich hat, der Ergebnisse liefert, arbeiten wir mit einer
Institution zusammen, die Vertrauen genießt wie keine andere – dem
TÜV Rheinland. So haben unsere Kunden auf Wunsch die Möglichkeit,
sich im Rahmen der Zusammenarbeit mit uns auch offiziell zum
Experten in Verkaufspsychologie zertifizieren zu lassen und
entsprechende Prüfsiegel zur Nutzung in ihren Marketing– und
Vertriebskanälen zu erhalten – inklusive nachprüfbarer
Zertifikatsnummer. So hat jeder Kunde auf Anhieb das gute Gefühl,
die richtige Entscheidung zu treffen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: