#38 – Social-Media-Marketing als Erfolgstreiber – mit Alex Kahn
So nutzen Unternehmen KI effektiv für ihre Social Media
Kommunikation
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
Was taugt Notion AI? Wie finde ich relevante Hashtags für mein
Unternehmen? Was ist der Unterschied zwischen Facebook und Google
Werbung? Die Antworten auf diese und noch mehr Fragen aus der
großen, weiten Social-Media-Welt kennt der Gast der heutigen Folge
von “Herz & Fuß – zwei Freunde im Gespräch” Alex Kahn. Alex ist
einer der ersten Social-Media-Experten in Deutschland mit 15 Jahren
Berufserfahrung. Außerdem ist er Gründer und Geschäftsführer der
Social-Media-Agentur Attractive Media. Alex berät Unternehmen wie
Red Bull, OPI, WELLA und BMW bei einer professionellen und
verkaufsfördernden Social-Media-Kommunikation. René und Philipp
sprechen mit Alex darüber, wie Social-Media-Kanäle “attractive”,
effizient und im Idealfall KI-gestützt von Unternehmen bespielt
werden können. Dabei geht es auch um die häufigsten Fehler, die
Unternehmen machen und welche KI-Tools für Anfänger ebenso wie für
Profis geeignet sind. In dieser Folge lernst Du zudem, welche
ersten Schritte zu einer professionellen Social-Media-Kommunikation
führen und wie Social Media (auch mittels KI) zur Umsatzsteigerung
genutzt werden kann.
Unternehmen? Was ist der Unterschied zwischen Facebook und Google
Werbung? Die Antworten auf diese und noch mehr Fragen aus der
großen, weiten Social-Media-Welt kennt der Gast der heutigen Folge
von “Herz & Fuß – zwei Freunde im Gespräch” Alex Kahn. Alex ist
einer der ersten Social-Media-Experten in Deutschland mit 15 Jahren
Berufserfahrung. Außerdem ist er Gründer und Geschäftsführer der
Social-Media-Agentur Attractive Media. Alex berät Unternehmen wie
Red Bull, OPI, WELLA und BMW bei einer professionellen und
verkaufsfördernden Social-Media-Kommunikation. René und Philipp
sprechen mit Alex darüber, wie Social-Media-Kanäle “attractive”,
effizient und im Idealfall KI-gestützt von Unternehmen bespielt
werden können. Dabei geht es auch um die häufigsten Fehler, die
Unternehmen machen und welche KI-Tools für Anfänger ebenso wie für
Profis geeignet sind. In dieser Folge lernst Du zudem, welche
ersten Schritte zu einer professionellen Social-Media-Kommunikation
führen und wie Social Media (auch mittels KI) zur Umsatzsteigerung
genutzt werden kann.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 6 Tagen
43 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
50 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)