Meine beste Verkaufsmethode für hochpreisige Online-Angebote

Meine beste Verkaufsmethode für hochpreisige Online-Angebote

Um die 20 Prozent. Mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. So viele Leser meiner selbstverlegten Bücher buchen am Ende auch meine Online-Coachings.  Eine solch hohe Conversion habe ich bisher nur ein einziges Mal erreicht: In einem...
15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen

Um die 20 Prozent. Mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen
weniger. So viele Leser meiner selbstverlegten Bücher buchen am
Ende auch meine Online-Coachings. 


Eine solch hohe Conversion habe ich bisher nur ein einziges Mal
erreicht: In einem Live-Webinar, das ich lange vorbereitet habe.
Leider konnte ich das nicht so einfach mal in kurzer Zeit
wiederholen.


Was ich außerdem gelernt habe: Über die Bücher lassen sich
wunderbar hochpreisige Online-Angebote verkaufen. 


In dieser Podcast Folge spreche ich daher darüber:


Welche Voraussetzungen du generll brauchst, um erfolgreich
höherpreisige Online-Angebote zu verkaufen


Welche Vorteile ein selbstverlegtes Buch bringt, die ich lange
unterschätzt habe, aber gerade in wirtschaftlich schwierigen
Zeiten unschlagbar wirken


Wie selbstverlegte Bücher dafür sorgen, dass du mehr hochpreisige
Online-Angebote verkaufen kannst


Meine selbstverlegten Bücher haben mein Business komplett
verändert. Dabei bin ich wohl eine der wenigen Autorinnen, die
bisher auf alle Arten Bücher veröffentlicht hat, die es da
draußen gibt. Im Verlag, auf Amazon und komplett selbst. Im
Unterschied zum Verlagsbuch haben meine selbstverlegten Bücher
mir viele neue Kunden gebracht. Eines davon sogar über 1 Mio Euro
an Auftragswert in etwas mehr als einem Jahr.


Wenn du drüber nachdenkst, ein 2025 Buch zu schreiben, das dir
nicht nur Expertenstatus bringt, sondern auch Kunden für deine
Online-Angebote gewinnt, dann beantworte mir doch hier ein paar
Fragen zu dir und deiner
Idee. https://business-celebrity.com/buch 


Ich starte noch in diesem Jahr mit meinem Selbstverlegt Programm,
das ich nur einmal jährlich starte und in dem ich zeige, wie du
dein Buch schreibst und als Kundenmagnet nutzt. Das Besondere
daran: Ich werde selbst ebenfalls in dieser Zeit mein neues Buch
schreiben und nehme dich mit in den Entstehungsprozess und vor
allem die Vermarktungsmaßnahmen dahinter.


 

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