#143 Das ging gar nicht: Mein Besuch im Hotel in Augsburg
Der feine Unterschied zwischen klugem Beschwerdemanagement und
großem Bemühen.
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
In dieser Folge erzähle ich Dir von einem Aufenthalt in einem
charmanten Hotel in Augsburg während der Superstay Live Messe. Das
Hotel punktete mit Herzlichkeit und Engagement – aber ein
Housekeeping-Patzer brachte alles ins Wanken. Besonders das, was
wir kurz vor der Abreise zwischen den Matratzen fanden, war der
absolute Schockmoment! Diese Folge rund um Gästezufriedenheit zeigt
Dir, warum ein gut durchdachtes Beschwerdemanagement Deine
Bewertungen retten und sogar Gäste begeistern kann. #Housekeeping
#HotellerieTipps #Beschwerdemanagement #Gästebewertung
#Gästezufriedenheit #GastgeberTipps #Ferienwohnung
#ServiceExzellenz
charmanten Hotel in Augsburg während der Superstay Live Messe. Das
Hotel punktete mit Herzlichkeit und Engagement – aber ein
Housekeeping-Patzer brachte alles ins Wanken. Besonders das, was
wir kurz vor der Abreise zwischen den Matratzen fanden, war der
absolute Schockmoment! Diese Folge rund um Gästezufriedenheit zeigt
Dir, warum ein gut durchdachtes Beschwerdemanagement Deine
Bewertungen retten und sogar Gäste begeistern kann. #Housekeeping
#HotellerieTipps #Beschwerdemanagement #Gästebewertung
#Gästezufriedenheit #GastgeberTipps #Ferienwohnung
#ServiceExzellenz
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 4 Tagen
19 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)