S11/E01 mit Dennis Keller (Seaplane Asia) | Wasserflugzeuge Inseln Hotels Entrepreneurship Thailand
Mit Dennis Keller (Seaplane Asia) Staffel #11 Fol…
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
Startups, Start-ups, Start-Ups! Ihre Produkte ste…
Beschreibung
vor 1 Monat
Mit Dennis Keller (Seaplane Asia) Staffel #11 Folge #1 |
#Marketing_021 Der Podcast über Marketing, Vertrieb,
Entrepreneurship und Startups *** Link zum YouTube-Video:
https://youtu.be/DfKKz1gAfj0 Sirius Minds: www.sirius-minds.com ***
https://www.seaplaneasia.com Instagram:
https://www.instagram.com/siamseaplane &
https://www.instagram.com/denniskell *** Im Marketing From Zero To
One Interview spricht Dennis Keller, CEO & Gründer von Seaplane
Asia Limited, über den Start und die Entwicklung seines
Wasserflugzeug-Startups in Thailand. Er spricht über den Business
Case, das Geschäftsmodell, die regulatorischen Herausforderungen
und die Besonderheiten des Marktes in Südostasien. Dennis
beschreibt außerdem die innovative Technik und das Ziel, schwer
zugängliche Reiseziele durch Wasserflugezeuge besser erreichbar zu
machen. Ferner gibt er Einblicke in kulturelle Unterschiede und die
Wichtigkeit von Vertrauen beim Aufbau eines Unternehmens, das noch
dazu essenziell für das Geschäft und die Kultur in Thailand ist.
*** 03:13 – Wer ist Seaplane Asia Limited? 06:01 –
Mitarbeiterstruktur und aktuelle Entwicklung der Flotte 12:09 –
Entstehungsidee für das Wasserflugzeug-Startup 19:51 – Diskussion
über Herausforderungen, vor allem regulatorische Hürden in Thailand
24:32 – Gründe, warum Wasserflugzeuge bisher in Thailand kaum
verbreitet waren 28:38 – Festlegung von Routen und Vermarktung von
Strecken 35:32 – Rolle der App und des digitalen Ansatzes im
Geschäftsmodell 39:09 – Preisgestaltung und Partnernetzwerk für
Charterflüge 44:47 – Marketingstrategien und Vertrauen im
Premium-Dienstleistungsbereich 50:30 – Besonderheiten beim
Gründungsprozess und kulturelle Unterschiede in Thailand 56:46 –
Tipps für ausländische Gründer, die nach Thailand kommen 57:07 –
Herausforderungen und Flexibilität beim Aufbau eines Unternehmens
in Thailand 01:00:56 – Kulturelle Herausforderungen und die
Bedeutung von Wertschätzung 01:04:18 – Beschreibung der Customer
Experience bei einem Flug *** Die Zeitangaben können leicht
abweichen.
#Marketing_021 Der Podcast über Marketing, Vertrieb,
Entrepreneurship und Startups *** Link zum YouTube-Video:
https://youtu.be/DfKKz1gAfj0 Sirius Minds: www.sirius-minds.com ***
https://www.seaplaneasia.com Instagram:
https://www.instagram.com/siamseaplane &
https://www.instagram.com/denniskell *** Im Marketing From Zero To
One Interview spricht Dennis Keller, CEO & Gründer von Seaplane
Asia Limited, über den Start und die Entwicklung seines
Wasserflugzeug-Startups in Thailand. Er spricht über den Business
Case, das Geschäftsmodell, die regulatorischen Herausforderungen
und die Besonderheiten des Marktes in Südostasien. Dennis
beschreibt außerdem die innovative Technik und das Ziel, schwer
zugängliche Reiseziele durch Wasserflugezeuge besser erreichbar zu
machen. Ferner gibt er Einblicke in kulturelle Unterschiede und die
Wichtigkeit von Vertrauen beim Aufbau eines Unternehmens, das noch
dazu essenziell für das Geschäft und die Kultur in Thailand ist.
*** 03:13 – Wer ist Seaplane Asia Limited? 06:01 –
Mitarbeiterstruktur und aktuelle Entwicklung der Flotte 12:09 –
Entstehungsidee für das Wasserflugzeug-Startup 19:51 – Diskussion
über Herausforderungen, vor allem regulatorische Hürden in Thailand
24:32 – Gründe, warum Wasserflugzeuge bisher in Thailand kaum
verbreitet waren 28:38 – Festlegung von Routen und Vermarktung von
Strecken 35:32 – Rolle der App und des digitalen Ansatzes im
Geschäftsmodell 39:09 – Preisgestaltung und Partnernetzwerk für
Charterflüge 44:47 – Marketingstrategien und Vertrauen im
Premium-Dienstleistungsbereich 50:30 – Besonderheiten beim
Gründungsprozess und kulturelle Unterschiede in Thailand 56:46 –
Tipps für ausländische Gründer, die nach Thailand kommen 57:07 –
Herausforderungen und Flexibilität beim Aufbau eines Unternehmens
in Thailand 01:00:56 – Kulturelle Herausforderungen und die
Bedeutung von Wertschätzung 01:04:18 – Beschreibung der Customer
Experience bei einem Flug *** Die Zeitangaben können leicht
abweichen.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
53 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)