Warum du Kunden ablehnen und feuern solltest - Realtalk

Warum du Kunden ablehnen und feuern solltest - Realtalk

Dein Business wächst, wenn du Kunden ablehnst
13 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen
Der potenzielle Kunde will buchen, wedelt mit dem Geldschein, aber
du lehnst ihn ab: "Das passt leider menschlich nicht!". Ein
aktueller Kunde will verlängern und freut sich auf weitere
Zusammenarbeit, aber du lehnst diese ab: "Nein, ich habe kein
Interesse daran, dich weiter zu unterstützen..." Stresskunden,
Psychopathen und Mecker Leute können dein Business zerstören.
Schlechte Zahlungsmoral, Fordern und Korrekturschleifen ohne Ende
können dich deine Nerven kosten. Unser Erfolgsfaktor: Nur
ausgewählte Leute als Kunden anzunehmen und auch bei potenziellen
Verlängerungen genau zu schauen, ob das passt. Es ist deine
Lebenszeit. In der Podcastfolge erläutern Matthias Niggehoff und
Dr. Rene Delpy die Gründe dafür und den Effekt auf dein Business.

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