#26- "Stelle den internen Kunden in den Mittelpunkt und denke die Plattform wieder als Produkt"
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
In der letzten Episode des Jahres 2024 begrüßen Frauke und Andreas
einen besonderen Gast: Max Schultze, Associate Director of Data
Engineering bei HelloFresh. Max teilt spannende Einblicke in die
Welt der Datenplattformen und erklärt, wie Daten und KI das
Geschäftsmodell von HelloFresh prägen – von Effizienzsteigerungen
bis hin zur Personalisierung des Kundenerlebnisses.
einen besonderen Gast: Max Schultze, Associate Director of Data
Engineering bei HelloFresh. Max teilt spannende Einblicke in die
Welt der Datenplattformen und erklärt, wie Daten und KI das
Geschäftsmodell von HelloFresh prägen – von Effizienzsteigerungen
bis hin zur Personalisierung des Kundenerlebnisses.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 4 Monaten
44 Minuten
vor 8 Monaten
38 Minuten
vor 10 Monaten
35 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)