Was in meinem Business gerade gut läuft — und was nicht
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22 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Wochen
#569 - In dieser Episode legt Tim sein Business auf den Prüfstein
und teilt offen drei Bereiche, die verbesserungswürdig sind, sowie
drei, die gut laufen. Dabei geht es unter anderem um die
Profitmarge, die Produktpalette und die Planbarkeit der Einnahmen.
Die Einblicke bieten wertvolle Tipps, wie du dein Angebot
optimierst, nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaust und ein stabiles
Fundament für dein Business schaffen kannst. Gewinne praktische
Impulse, um dein eigenes Unternehmen zu analysieren und für das
kommende Jahr zu optimieren. Highlights: "Kundenerfolge sind der
wichtigste Faktor für die Stabilität und das langfristige Wachstum
eines Unternehmens." "Eine gut geplante Produktpalette kann den
Übergang zwischen deinen Angeboten verbessern und die Kundenlogik
stärken." "Das Wachstum der E-Mail-Liste ist ein zentraler
Indikator für den Erfolg und das Wachstum eines Unternehmens."
Timestamps: 00:00 – Einführung und Rückblick 01:30 –
Optimierungspotenziale: Finanzen und Kostenstruktur 03:18 –
Coaching und Profitmarge 06:21 – Kundenbetreuung und Kundenerfolge
10:03 – Produktpalette und logische Abfolgen 11:33 – Wiederkehrende
Einnahmen und Planbarkeit 13:16 – Erfolgsfaktoren: Kundenerfolge
und Teamarbeit 15:45 – E-Mail-Listenwachstum und Instagram Connect:
Tritt meinem Newsletter bei und erhalte 3 E-Mails pro Woche, die
deine Conversions erhöhen: https://www.timgelhausen.de/newsletter/
Folge mir auf Instagram für Einblicke in mein Business:
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und teilt offen drei Bereiche, die verbesserungswürdig sind, sowie
drei, die gut laufen. Dabei geht es unter anderem um die
Profitmarge, die Produktpalette und die Planbarkeit der Einnahmen.
Die Einblicke bieten wertvolle Tipps, wie du dein Angebot
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wichtigste Faktor für die Stabilität und das langfristige Wachstum
eines Unternehmens." "Eine gut geplante Produktpalette kann den
Übergang zwischen deinen Angeboten verbessern und die Kundenlogik
stärken." "Das Wachstum der E-Mail-Liste ist ein zentraler
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Optimierungspotenziale: Finanzen und Kostenstruktur 03:18 –
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10:03 – Produktpalette und logische Abfolgen 11:33 – Wiederkehrende
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und Teamarbeit 15:45 – E-Mail-Listenwachstum und Instagram Connect:
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