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Beschreibung
vor 2 Wochen
In dieser Folge spreche ich wieder mit Heiko über den Umgang mit
Reklamationen, speziell bei privaten Endkunden. Wie kannst Du
Vertrauen aufrechterhalten, wenn mal etwas schiefgeht? Warum ist
professionelle Kommunikation der Schlüssel, um aus einer
Reklamation sogar Fans zu machen? Und welche Strategien helfen Dir,
Dein Team und Deine Kunden durch herausfordernde Situationen zu
führen? Ein ehrliches Gespräch mit vielen Praxistipps und Best
Practices für Handwerksbetriebe – frisch aufgenommen Kurz vor dem
iPad-Workshop in der Stamos GmbH.
Reklamationen, speziell bei privaten Endkunden. Wie kannst Du
Vertrauen aufrechterhalten, wenn mal etwas schiefgeht? Warum ist
professionelle Kommunikation der Schlüssel, um aus einer
Reklamation sogar Fans zu machen? Und welche Strategien helfen Dir,
Dein Team und Deine Kunden durch herausfordernde Situationen zu
führen? Ein ehrliches Gespräch mit vielen Praxistipps und Best
Practices für Handwerksbetriebe – frisch aufgenommen Kurz vor dem
iPad-Workshop in der Stamos GmbH.
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