#143 Google launcht AI Sales Assistant Chatbot in SERPs + die NdW
In der neuesten Folge #143 des E-Commerce Dudes P…
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
In der neuesten Folge #143 des E-Commerce Dudes Podcasts besprechen
Daniel Höhnke und Tim Schestag das Hauptthema in dieser Woche alles
rund um Googles neuen AI Sales Assistant, der als transformative
Entwicklung für Onlinehändler und SEOs gehandelt wird. Tim und
Daniel analysieren, welche Möglichkeiten diese Technologie für
Händler bietet, wie sie sich auf die Customer Journey auswirken
könnte und warum sich SEOs jetzt darauf vorbereiten sollten. News
der Woche: - Neuste Zahlen aus der Verteilung der weltweiten
Suchmaschinennutzung. Ja, hier ist Bewegung drin und Google ist
zwar noch stärkste Kraft, aber das Monopol bröckelt immer doller. -
Wie misst man eigentlich seine Sichtbarkeit und Erscheinung in den
ganzen KI Tools als Marke, wenn es keine Keywords sondern "nur
noch" Themencluster gibt? Hier gibt es erste Ansätze! - Danke an
den "Dude" Paul Krauss und das Tielen des neuen Coca Cola
Winterwerbespots. Warum ist das interessant? die Coca Cola Trucks
fahren nun komplett mit KI erstellt über den Bildschirm. - Scayle
geht mit breiter Brust voran und proklamiert, dass Projekte auf
Scayle zu 0% scheitern und erfinden den Gartner Magic Quadrant neu
;-) - Reddit übersetzt mit KI und zieht in wenigen Monaten an
großen deutschen Publishern im SEO Sichtbarkeitsindex vorbei.
Vorbild oder wurde das "eingekauft"? Hört rein für brandaktuelle
Insights, kontroverse Diskussionen und konkrete Tipps für eure
E-Commerce-Strategie! Daniel: www.linkedin.com/in/daniel-hoehnke/
Tim: www.linkedin.com/in/tim-schestag/
Daniel Höhnke und Tim Schestag das Hauptthema in dieser Woche alles
rund um Googles neuen AI Sales Assistant, der als transformative
Entwicklung für Onlinehändler und SEOs gehandelt wird. Tim und
Daniel analysieren, welche Möglichkeiten diese Technologie für
Händler bietet, wie sie sich auf die Customer Journey auswirken
könnte und warum sich SEOs jetzt darauf vorbereiten sollten. News
der Woche: - Neuste Zahlen aus der Verteilung der weltweiten
Suchmaschinennutzung. Ja, hier ist Bewegung drin und Google ist
zwar noch stärkste Kraft, aber das Monopol bröckelt immer doller. -
Wie misst man eigentlich seine Sichtbarkeit und Erscheinung in den
ganzen KI Tools als Marke, wenn es keine Keywords sondern "nur
noch" Themencluster gibt? Hier gibt es erste Ansätze! - Danke an
den "Dude" Paul Krauss und das Tielen des neuen Coca Cola
Winterwerbespots. Warum ist das interessant? die Coca Cola Trucks
fahren nun komplett mit KI erstellt über den Bildschirm. - Scayle
geht mit breiter Brust voran und proklamiert, dass Projekte auf
Scayle zu 0% scheitern und erfinden den Gartner Magic Quadrant neu
;-) - Reddit übersetzt mit KI und zieht in wenigen Monaten an
großen deutschen Publishern im SEO Sichtbarkeitsindex vorbei.
Vorbild oder wurde das "eingekauft"? Hört rein für brandaktuelle
Insights, kontroverse Diskussionen und konkrete Tipps für eure
E-Commerce-Strategie! Daniel: www.linkedin.com/in/daniel-hoehnke/
Tim: www.linkedin.com/in/tim-schestag/
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Monaten
36 Minuten
vor 2 Monaten
60 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)