Können gezielte Informationen Menschen zu klimafreundlicheren Konsumentscheidungen bewegen?

Können gezielte Informationen Menschen zu klimafreundlicheren Konsumentscheidungen bewegen?

Im Sommer 2020 nahmen die ersten Nachwuchsgruppen im Jungen Kolleg der BAdW ihre Arbeit auf. Beide Gruppen erforschen, wie man CO2-Emissionen reduzieren kann. Peter Schwardmanns Nachwuchsgruppe beschäftigt sich mit der „Rolle von Informationen
4 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Im Sommer 2020 nahmen die ersten Nachwuchsgruppen im Jungen Kolleg
der BAdW ihre Arbeit auf. Beide Gruppen erforschen, wie man
CO2-Emissionen reduzieren kann. Peter Schwardmanns Nachwuchsgruppe
beschäftigt sich mit der „Rolle von Informationen in der Bekämpfung
von CO2 -Emissionen“. Ein Kurzinterview.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: