S4#6 Markenführung als Kompass für Medienhäuser? (zu Gast Dirk von Gehlen)
zu Gast Dirk von Gehlen
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Markenbildung im Journalismus: Können Journalismus und
Markenbildung wirklich eine Einheit sein. Ein kritisches Gespräch
im Podcast mit Dirk von Gehlen und Sabrina Harper. Markenführung
ist mehr als nur ein Logo oder ein Werbeslogan – sie kann der
Kompass für Unternehmen in turbulenten Zeiten sein. [Link zum
VDZ-Interview](https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?rubric=marke-marketing&nr=37353&PHPSESSID=r58ge5od7vehsta70m8tpjvum7)
Mehr zu [Dirk von Gehlen](https://www.dirkvongehlen.de/) [Link zum
Buch](https://typografie.de/produkt/macht-marke/)
Markenbildung wirklich eine Einheit sein. Ein kritisches Gespräch
im Podcast mit Dirk von Gehlen und Sabrina Harper. Markenführung
ist mehr als nur ein Logo oder ein Werbeslogan – sie kann der
Kompass für Unternehmen in turbulenten Zeiten sein. [Link zum
VDZ-Interview](https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?rubric=marke-marketing&nr=37353&PHPSESSID=r58ge5od7vehsta70m8tpjvum7)
Mehr zu [Dirk von Gehlen](https://www.dirkvongehlen.de/) [Link zum
Buch](https://typografie.de/produkt/macht-marke/)
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)