#7 - KI im Qualitätsmanagement: Kundenfeedback effizient auswerten

#7 - KI im Qualitätsmanagement: Kundenfeedback effizient auswerten

21 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
KI im Kundenfeedback: Revolution für QM-Beauftragte? Ursula Wienken
zeigt, wie künstliche Intelligenz die Analyse von Kundenstimmen
revolutioniert. Erfahren Sie, wie Sie mit Sentimentanalysen, User
Stories und personalisierten KI-Assistenten tiefere Einblicke
gewinnen und Zeit sparen. Praxisnahe Tipps zur Integration von KI
in Ihre Feedbackprozesse und zur Nutzung der Ergebnisse für
Marketing und Managementbewertungen. Diese Episode richtet sich
besonders an QM-Beauftragte und Führungskräfte, die ihre
Kundenfeedback-Analyse effizienter gestalten und tiefere
Erkenntnisse aus Kundenkommentaren gewinnen möchten. Shownotes:
Workshop: Generative KI im QM:
https://www.mq-koeln.de/event/generative-ki-im-qm-nutzen-ein-tag-fur-mehr-qualitat-und-effizienz-im-qm-02-2025-74/register
Weiterführender Blogartikel zum Podcastthema:
https://www.mq-koeln.de/blog/podcast-25/ki-kundenfeedback-im-qm-83
Website: https://www.mq-koeln.de/ Ursula Wienken auf LinkedIn:
https://de.linkedin.com/in/ursulawienken Erstgespräch buchen:
https://calendly.com/wienken/kennenlernen-austausch-information-absprac-klon?

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