S01F07-Nutzung eines digitalen Tools zur Workflow-Verwaltung (7. Dezember)

S01F07-Nutzung eines digitalen Tools zur Workflow-Verwaltung (7. Dezember)

5 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen

In dieser Folge des DB-Podcasts begleiten wir Lisa auf ihrer
digitalen Reise zur Optimierung ihrer Workflows und
Standardarbeitsanweisungen (SOPs). Am 7. Dezember beginnt ihr Tag
mit einer Tasse Kaffee und der freudigen Erwartung, welche neuen
Werkzeuge Diggy, ihr digitaler Assistent, für sie bereithält.
Lisa entdeckt die vielseitigen Möglichkeiten von Notion, einer
flexiblen Plattform, die sie dabei unterstützt, alle ihre
Aufgaben und Projekte an einem Ort zu organisieren. Mit Diggys
Hilfe richtet sie Checklisten, Vorlagen und einen integrierten
Kalender ein, um ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und den
Überblick zu behalten. Freuen dich auf praktische Tipps, wie auch
du deine E-Mail-Kommunikation und andere Prozesse digital
verwalten kannst. Bleib dran und erlebe, wie Lisa mit Notion
Struktur und Effizienz in ihren Arbeitsalltag bringt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: