Wie man Creatives erstellt die verkaufen - Insights von Bernhard Trogrlic
1 Stunde 2 Minuten
Beschreibung
vor 4 Wochen
Wie schafft man es, Ads zu entwickeln, die nicht nur sehr gut
aussehen, sondern auch Performance liefern? Bernhard ist der
Founder von THE AD.GENCY (https://www.theadgency.com/), einer
E-Commerce-Agentur aus Wien, die mit spannenden Marken wie
Waterdrop, Giesswein und vielen anderen zusammenarbeitet. Durch
seine jahrelange Erfahrung im E-Commerce-Bereich und die
Zusammenarbeit mit vielfältigen Brands ist Bernhard nicht nur ein
absoluter Experte in Bezug auf Zahlen, Daten und Fakten, sondern
auch im Creative Bereich. Bernhard und sein Team schaffen es
immer wieder, kreative Inhalte zu liefern, die nicht nur
performen, sondern auch das “Okay” des Brand-Departments
erhalten. Im heutigen Podcast teilt Bernhard seine Learnings und
Erfahrungen und zeigt dir, wie auch du hochwertigere Creatives
produzieren kannst. -Mehr zu DatAds- DatAds ist die Lösung für
Creative Strategists und Performance Marketer, die tiefere
Einblicke in ihre Creatives erhalten möchten. Führende
Performance-Marketing-Agenturen und E-Commerce-Brands setzen
DatAds ein, um wertvolle Insights aus ihren Creative-Tests zu
gewinnen und somit deutlich mehr Winning Creatives zu entwickeln.
Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Agenturen und Marken wie
Beilmann Marketing, More Money More Love, Pummys, Performance
Pixel, TurnVertical und viele mehr. https://www.datads.io/
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 5 Tagen
52 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 3 Wochen
37 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)