5.7 Mio Demand Gen Ad Spend: So baust du Creatives die Ergebnisse liefern (ft. Jonas Veltman)
53 Minuten
Beschreibung
vor 4 Wochen
YouTube Ads und insbesondere Demand Gen erfreuen sich immer
größerer Beliebtheit. Für viele eCommerce Brands ist Google
jedoch lediglich ein Pull-Kanal, der die Nachfrage, die über
Meta, TikTok und Co. kreiert wird, auffängt. Wie man aber auch
über Google Nachfrage erzeugen kann, klären Jonas und Max im
heutigen Podcast. Jonas ist Co-Founder von Beilmann Marketing
(https://www.beilmann-marketing.de/), einer Google Ads Agentur,
die sich besonders dem Thema YouTube und Demand Gen widmet. Mit
mehr als 5 Millionen Euro verwaltetem Ad Spend pro Monat bringt
Jonas einiges an Erfahrung mit. Im heutigen Podcast teilt Jonas
seine Learnings, wie auch du YouTube und Demand Gen für dich und
dein Unternehmen nutzen kannst. -Mehr zu DatAds- DatAds ist die
Lösung für Creative Strategists und Performance Marketer, die
schnellere und bessere Einblicke in deine Creative Tests durch
eine transparente und einfach zu dokumentierende Testingstruktur
bietet. https://www.datads.io/ Führende Performance Marketing
Agenturen und eCom-Brands nutzen DatAds um mehr Insights aus
ihren Creative Tests zu generieren um so deutlich mehr winning
Creatives zu produzieren. Hierzu zählen Agenturen und Brands wie:
Beilmann Marketing, Performance Pixel, TurnVertical, uvm.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 5 Tagen
52 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 3 Wochen
37 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)