Organic vs. Paid Ad Creatives - Was sind die Unterschiede? (ft. Niels Voges)
49 Minuten
Beschreibung
vor 4 Wochen
Organic vs Paid Ads Creatives. Was sind die Unterschiede und was
gibt es zu beachten? Niels ist nicht nur im Paid Social
Advertising Kosmos unterwegs, sondern auch seit vielen Jahren
Experte im Thema Organic Social Media. Content Creation und
Production gehört zu seinen Fokus gebieten. Mehr Infos zu Niels
findest du hier: https://www.nielsvoges.com/ Im heutigen Podcast
teilt Niels seine Erfahrungen darüber, wie er das Thema Content
Creation für Organic aber natürlich auch Paid Ads angeht. -Mehr
zu DatAds- DatAds ist die Lösung für Creative Strategists und
Performance Marketer, die schnellere und bessere Einblicke in
deine Creative Tests durch eine transparente und einfach zu
dokumentierende Testingstruktur bietet. https://www.datads.io/
Führende Performance Marketing Agenturen und eCom-Brands nutzen
DatAds um mehr Insights aus ihren Creative Tests zu generieren um
so deutlich mehr winning Creatives zu produzieren. Hierzu zählen
Agenturen und Brands wie: Beilmann Marketing, Performance Pixel,
TurnVertical, uvm. - Kapitel - 00:00 Hintergrund von Niels 05:26
Balance zwischen Organic und Paid Content 09:22 Organic vs Paid
für neue Brands. Worauf sollte man den Fokus legen? 16:01 Content
Creation. Shootings Days für Paid und Organic Content nutzen
22:26 Community Building und Personal Branding 25:40 Creative
Prozess für neue Ideen 34:40 Organsichen Content als Ad verwenden
40:40 Creative Testing 45:04 Die Bedeutung von klaren Zahlen und
Daten
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 5 Tagen
52 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 3 Wochen
37 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)