So bewertest du die Performance deiner Ad Creatives
50 Minuten
Beschreibung
vor 4 Wochen
Wie bewertet man die Performance seiner Ad Creatives richtig? Wie
sieht eine gute Creative Strategy aus? Im heutigen Podcast
sprechen Max Modrich, Co-Founder von DatAds und Felix Morsbach,
Co-Founder von TurnVertical, über das Thema Creative Strategy,
Creative Testing und die Entstehungsgeschichte hinter DatAds.
Felix ist nicht nur Co-Founder einer neuen Skincare-Marke,
sondern auch Co-Founder von TurnVertical
(https://www.turnvertical.com/) einer
Performance-Marketing-Agentur, die sich auf das Skalieren und
Testen von Meta- und TikTok-Ads spezialisiert hat. -Mehr zu
DatAds- DatAds ist die Lösung für Creative Strategists und
Performance Marketer, die schnellere und bessere Einblicke in
deine Creative Tests durch eine transparente und einfach zu
dokumentierende Testingstruktur bietet. https://www.datads.io/
Führende Performance Marketing Agenturen und eCom-Brands nutzen
DatAds um mehr Insights aus ihren Creative Tests zu generieren um
so deutlich mehr winning Creatives zu produzieren. Hierzu zählen
Agenturen und Brands wie: Beilmann Marketing, Performance Pixel,
TurnVertical, uvm. - Kapitel - 00:00 Die Entstehungsgeschichte
von DatAds 07:32 Wie sieht ein guter Creative Test aus? 15:19 Wie
werte ich einen Creative Test aus? 20:00 Die Bedeutung einer
konsistenten Story zwischen Ad und Landingpage 23:33 Wie wertet
man Static Ads aus? 29:14 Deswegen ist eine gute Naming
Convention so wichtig 42:08 Die Rolle von einem guten
Zielgruppenverständnis 47:32 Die Pläne von DatAds für die Zukunft
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 5 Tagen
52 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 3 Wochen
37 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)