#010 - Facebook Ads Deep-Dive: Testen, Skalieren und Ad-Analyse mit Max Modrich von DatAds

#010 - Facebook Ads Deep-Dive: Testen, Skalieren und Ad-Analyse mit Max Modrich von DatAds

1 Stunde 39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

In dieser Folge von "Marketing Minds" begrüßt Niko Alexander
Osenberg den Co-Founder von DatAds, Max Modrich. Max gibt tiefe
Einblicke in die Welt des Ad-Creative Testing, datenbasierter
Werbestrategien und erfolgreicher Ad-Skalierung. Gemeinsam
besprechen sie die Bedeutung von Zielgruppenkenntnis in Ads,
Testing-Methoden und wie erfolgreiche Werbekampagnen aufgebaut
werden.


Diese Fragen beantworten wir im Podcast:


Wie testet man Ads systematisch?

Wie verbessert man Ad-Creatives durch systematisches Testing?

Wie beeinflusst Zielgruppenanalyse den Erfolg von Kampagnen?

Welche Rolle spielen Daten bei der Skalierung von Ads?

Welche häufigen Fehler gilt es im Ad-Testing zu vermeiden?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: