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Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 1 Woche
#570 - In dieser Episode teilt Tim seine Pläne für das
Business-Jahr 2025 und gibt wertvolle Einblicke in seine
Strategien. Er spricht über die Bedeutung von Langform-Content, die
Fortführung von Werbeanzeigen, den Ausbau der E-Mail-Liste und neue
Angebote wie Mentoring und Workshops. Tim erläutert auch, wie
wichtig Sichtbarkeit für den Verkaufserfolg ist und warum er seine
Positionierung erweitern möchte. Die Folge bietet wertvolle Tipps
für nachhaltige Wachstumsstrategien und zeigt, wie man profitables
Wachstum mit Kundenfokus kombiniert Highlights: "Neue Angebote
sollten erschwinglich sein, um eine breitere Zielgruppe
anzusprechen." "Mit diesem Podcast verdiene ich pro Episode kein
Geld. Apple bezahlt mich leider nicht dafür, aber jede Folge ist
ein potenzielles Eingangstor zu meinen Angeboten." "Eine starke
E-Mail-Liste ist das sicherste Asset, das man haben kann – sie
generiert über 90 Prozent meiner Einnahmen." Timestamps: 00:00 -
Willkommen & Jahresreflexion 02:42 - Fokus auf Langform-Content
und Werbeanzeigen 05:45 - Neue Angebote: Start des Mentorings 08:11
- Workshops und kleinere Verkaufsphasen 12:47 - Ziel: E-Mail-Liste
verdoppeln 18:52 - Erweiterung der Positionierung Connect: Tritt
meinem Newsletter bei und erhalte 3 E-Mails pro Woche, die deine
Conversions erhöhen: https://www.timgelhausen.de/newsletter/
Folge mir auf Instagram für Einblicke in mein Business:
https://www.instagram.com/timgelhausende/
Business-Jahr 2025 und gibt wertvolle Einblicke in seine
Strategien. Er spricht über die Bedeutung von Langform-Content, die
Fortführung von Werbeanzeigen, den Ausbau der E-Mail-Liste und neue
Angebote wie Mentoring und Workshops. Tim erläutert auch, wie
wichtig Sichtbarkeit für den Verkaufserfolg ist und warum er seine
Positionierung erweitern möchte. Die Folge bietet wertvolle Tipps
für nachhaltige Wachstumsstrategien und zeigt, wie man profitables
Wachstum mit Kundenfokus kombiniert Highlights: "Neue Angebote
sollten erschwinglich sein, um eine breitere Zielgruppe
anzusprechen." "Mit diesem Podcast verdiene ich pro Episode kein
Geld. Apple bezahlt mich leider nicht dafür, aber jede Folge ist
ein potenzielles Eingangstor zu meinen Angeboten." "Eine starke
E-Mail-Liste ist das sicherste Asset, das man haben kann – sie
generiert über 90 Prozent meiner Einnahmen." Timestamps: 00:00 -
Willkommen & Jahresreflexion 02:42 - Fokus auf Langform-Content
und Werbeanzeigen 05:45 - Neue Angebote: Start des Mentorings 08:11
- Workshops und kleinere Verkaufsphasen 12:47 - Ziel: E-Mail-Liste
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