#79 - Customer Experience Programme erfolgreich aufbauen: Unterschiede im B2B vs. B2C und die Kraft von Enablement
35 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Woche
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research,
Customer Experience und Employee Experience
Enthusiasten!
In dieser Folge tauchen wir in die Grundlagen eines erfolgreichen
Customer Experience (CX) Programms ein und beleuchten die
Unterschiede zwischen B2B- und B2C-Umgebungen.
Wir diskutieren, wie man eine kundenzentrierte Denkweise im
gesamten Unternehmen etabliert, und zeigen die zentrale Rolle
auf, die der Kundenservice im CX-Programm spielt. Ein besonderer
Fokus liegt auf der Wichtigkeit von Enablement:
Wie werden Stakeholder befähigt, eigenständig mit CX-Tools und
Voice-of-Customer-Fragestellungen zu arbeiten. Egal, ob Sie
gerade erst starten oder Ihre CX-Strategie optimieren möchten –
diese Episode bietet Ihre praxisnahe Einblicke für neue Impulse.
Begleiten Sie Thomas Maiwald-Immer und Birgit Stephan auf dieser
aufschlussreichen Reise!
Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben
Sie Tom oder Birgit gerne
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Austausch!
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