F.A.Z.: Was bringen Kooperationen mit New York Times und Co? (mit Donika Lilova und Tobias Fredebeul-Krein)
39 Minuten
Beschreibung
vor 1 Woche
Pünktlich zur US-Wahl hat die F.A.Z. ein Bundle mit der New York
Times herausgebracht. In dieser Episode verraten Donika Lilova
und Tobias Fredebeul-Krein, wie sie die NYT als Exklusiv-Partner
gewinnen konnten und wie die Zusammenarbeit bisher läuft.
Außerdem werfen wir einen Blick auf die neue Plattform
alles.plus, die Bundles zwischen verschiedenen Verlagen in
Zukunft vereinfachen soll.
Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns!
Donika auf LinkedIn
Tobias auf LinkedIn
Lennart auf LinkedIn
[Anzeige] Diese Episode wird unterstützt von
plenigo, der Subscription Management Plattform für
moderne Leser-Finanzierung. Wenn ihr wissen wollt, warum über 100
große und kleine Medienmarken wie F.A.Z., BILD, Spiegel und MOPO
auf plenigo setzen, dann meldet euch bei Christoph Hauschild, der
euch die Software gerne persönlich vorstellt.
plenigo auf LinkedIn Christoph
Hauschild auf LinkedIn
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)