Marketing Automation als Motor für neue B2B-Marketingstrategien

Marketing Automation als Motor für neue B2B-Marketingstrategien

15 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Woche

In diesem Podcast spricht Silke aus dem Marketing mit Nese Aksöz
- Consultant Business Applications beide von der
Fellowmind Germany GmbH. Dabei geht es um die Frage, ob
Unternehmen heute auch im B2B-Bereich des deutschen Mittelstandes
ohne eine Marketing Automation überhaupt noch erfolgreich sein
können?

Kurz & knackig gehen die beiden darauf ein, dass
personalisierte, dynamische Inhalte auf das Interesse des Kunden
optimal zugeschnitten sein sollten und Informationen und
Interaktionen in Echtzeit das A&O sind. Wie und wo lernen
Unternehmen ihre Kunden heute kennen? Und wie legen sie eine
optimale Customer Journey an, um Kunden mit den richtigen
Intervallen an Informationen angenehm zu unterhalten und zu
informieren? Wichtig dabei ist, eine Bindung aufzubauen, wo sich
der potenzielle Kunde gleich von Beginn an verstanden fühlt.


Wann sollten Unternehmen beginnen und wo liegen die Vorteile? Was
kann die Marketing Automation überhaupt leisten? Diese Fragen
werden kurz thematisiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: