K#75 Lieblingstasche.de // CRM Learnings

K#75 Lieblingstasche.de // CRM Learnings

Vor einem Jahr habe ich den Artikel zum Thema "Fo…
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Kassenzone.de ist ein Blog über E-Commerce Strate…

Beschreibung

vor 9 Jahren
Vor einem Jahr habe ich den Artikel zum Thema "Fokus Bestandskunde:
Retentionsysteme" geschrieben und darüber nachgedacht, ob
CRM/Retentionsysteme für kleinere Shops überhaupt Sinn machen. Wenn
nur ein paar tausend Bestellungen im Shop ankommen, sollte man sich
dann intensiv mit der Gestaltung von Newslettern und der
Personalisierung von Gutscheinen für Bestandskunden
auseinandersetzen. Im Rahmen dieses Beitrages hat der
Softwareanbieter KRYD angeboten entsprechenden Interessenten sein
Tool kostengünstig zur Verfügung zu stellen, wenn diese dafür ihre
Erfahrungen damit offenlegen. Ein Jahr später ist es nun soweit. Im
Rahmen der K5 Konferenz von Jochen Krisch hat mir der Gründer und
Geschäftsführer von Lieblingstasche.de, Sven Wiechert, ein
Interview zu seinen Erfahrungen gegeben. Lieblingstasche.de ist ein
Onlineshop mit Fokus auf Umhängetaschen und Handtaschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Devilazz
Vs-Villingen
15
15
:
: