K#74 Marken schaffen - ein Erfahrungsbericht von Florian Berger
Ich hören "Flobo" sehr gerne zu, weil man von ihm…
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Jahren
Ich hören "Flobo" sehr gerne zu, weil man von ihm sehr viel über
das Thema Marken und Erlebnisse lernen kann. Er schafft die Marken
selber und arbeitet sehr hart für das Markenerlebnis. In Teilen
erinnert die Argumentation an Max Berger von Ryzze. Für alle
diejenigen, die auf ihrer strategischen Agenda das Thema
"Eigenmarken" haben, hat Florian eine Menge zu erzählen. Wenn man
genau zuhört, versteht man auch warum sich große Handelsketten bei
der Kreation von Marken so schwer tun. Mit einem Namen, Logo und
Testimonial allein ist es dann eben doch nicht getan. Auf dem
Digital Commerce Day in diesem Jahr hat Florian von seiner
Sourcingarbeit in China erzählt und mit mir auf der Bühne
diskutiert, ob seine stationären Handelspartner
(Geschenkartikelläden....) auch von der stationären Krise betroffen
sind
das Thema Marken und Erlebnisse lernen kann. Er schafft die Marken
selber und arbeitet sehr hart für das Markenerlebnis. In Teilen
erinnert die Argumentation an Max Berger von Ryzze. Für alle
diejenigen, die auf ihrer strategischen Agenda das Thema
"Eigenmarken" haben, hat Florian eine Menge zu erzählen. Wenn man
genau zuhört, versteht man auch warum sich große Handelsketten bei
der Kreation von Marken so schwer tun. Mit einem Namen, Logo und
Testimonial allein ist es dann eben doch nicht getan. Auf dem
Digital Commerce Day in diesem Jahr hat Florian von seiner
Sourcingarbeit in China erzählt und mit mir auf der Bühne
diskutiert, ob seine stationären Handelspartner
(Geschenkartikelläden....) auch von der stationären Krise betroffen
sind
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 21 Stunden
49 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Vs-Villingen
Kommentare (0)