Episode 108: People Are Strange
Starbucks: Komplexität & Probleme | Decathlon Serviceangebot |
Coca-Cola AI-Weihnachtsspot
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Bei STARBUCKS geben sich angesichts rückläufiger Kundenzahlen die
CEOs die Klinke in die Hand. Ist das Third-Home-Konzept noch
zeitgemäss? Killt die Überkomplexität von Produkten und Services
das Unternehmen? Der französische Sportartikel-Händler DECATHLON
will einen umfassenden Reparatur- und Verleihservice anbieten und
stockt daher massiv das Service- und Technikpersonal auf. Kann ein
solcher Wandel vom Händler zum Dienstleister funktionieren? Oder
schafft man hier nicht potenzielle Quellen für zukünftigen
Kundenfrust? COCA-COLA hat dieses Jahr seinen traditionellen
Weihnachtswerbe-Spot komplett von AI kreieren lassen. Ist das
einfach Zeichen der Zeit? Ist die Werbung noch weihnachtlich oder
ist sie seelenlos und dystopisch?
CEOs die Klinke in die Hand. Ist das Third-Home-Konzept noch
zeitgemäss? Killt die Überkomplexität von Produkten und Services
das Unternehmen? Der französische Sportartikel-Händler DECATHLON
will einen umfassenden Reparatur- und Verleihservice anbieten und
stockt daher massiv das Service- und Technikpersonal auf. Kann ein
solcher Wandel vom Händler zum Dienstleister funktionieren? Oder
schafft man hier nicht potenzielle Quellen für zukünftigen
Kundenfrust? COCA-COLA hat dieses Jahr seinen traditionellen
Weihnachtswerbe-Spot komplett von AI kreieren lassen. Ist das
einfach Zeichen der Zeit? Ist die Werbung noch weihnachtlich oder
ist sie seelenlos und dystopisch?
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 4 Tagen
34 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)