Beschreibung

vor 1 Woche
Kunden zu Super-Fans machen, die immer wieder kaufen - wie geht
das? In dieser Podcastfolge sprechen Aylin und Jonathan darüber,
wie kleine, unerwartete “Extras” den Unterschied machen können,
dass Kunden sich noch mehr wertgeschätzt und verstanden fühlen. Ob
durch persönliche Nachrichten zum Geburtstag oder das gemeinsame
Feiern von Erfolgen - es sind oft Kleinigkeiten, die Kunden
nachhaltig begeistern. Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie
du solche Erlebnisse in deinem Business schaffen kannst, um
Vertrauen weiter aufzubauen und Kunden langfristig zu binden? Genau
über diese Themen sprechen Aylin und Jonathan in dieser Folge. Mehr
Info zu uns findest du hier: Instagram:
https://go.logicallemon.de/instagram YouTube:
https://go.logicallemon.de/youtube Webseite:
https://go.logicallemon.de/webseite Deine kostenlose
YouTube-Beratung:
https://go.logicallemon.de/kostenlose-YouTube-Beratung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

hoergeraet
Deutschland
15
15
:
: