Erfolgsgeschichte "Yellow World of Re:Guest" - Börsengang im direct market plus

Erfolgsgeschichte "Yellow World of Re:Guest" - Börsengang im direct market plus

Von der Börsensimulation zum Börsengang
10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
Michael Mitterhofer, CEO von Re:Guest, erzählt die beeindruckende
Entwicklung seines Unternehmens. "Re:Guest hat sich von einer
Börsensimulation der 90er-Jahre zu einem innovativen
Hotel-CRM-System gewandelt", erklärt Mitterhofer. Das Unternehmen
integriert Gästekommunikation, Vertrieb und Marketing in einer
Plattform und setzt dabei auf Künstliche Intelligenz. Besonders
hebt er die "Yellow World of Re:Guest" hervor: "Unsere interaktive
Erlebniswelt zeigt Kunden, was wir können." Re:Guest feiert als
erstes Südtiroler Unternehmen den Börsengang an der Wiener Börse im
Segment direct market plus. Das profitable und schuldenfreie
Unternehmen plant die Expansion nach Asien und in den Nahen Osten.
"Der Börsengang dient vor allem der Sichtbarkeit und dem Wachstum",
betont Mitterhofer. Ziel ist es, durch Fusionen und Übernahmen den
Marktanteil auszubauen und neue Standards in der Branche zu setzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Starte jetzt mit Deinem eigenen Podcast!

Teste unser Podcast-Hosting kostenlos und unverbindlich für 30 Tage.

www.podcaster.de

#EinfachPodcasten #WerdePodcaster

15
15
:
: